Wir sind täglich unzähligen Giftstoffen ausgesetzt

Du solltest dich nicht mit fragwürdigen Inhaltsstoffen zufriedengeben müssen.
Deine Familie verdient sichere, natürliche Produkte, die die Giftstoffe in deinem Zuhause reduzieren und nicht verstärken.

So fängst du an

Die Belastung deines Körpers mit Giftstoffen ist ausschlaggebend für deine Gesundheit. Wir sorgen uns um dein und deiner Familie Wohlbefinden. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist doTERRA führend in der Gesundheits- und Wellness-Branche. Sie produzieren die reinsten ätherischen Öle der Welt und arbeiten unermüdlich daran, dir das Beste zu bieten, was die Natur zu bieten hat.

Du kannst nicht jeden Giftstoff kontrollieren, mit dem du in Kontakt kommst, aber du kannst kontrollieren, was du in dein eigenes Zuhause bringst, und hier ein paar Tips die dir dabei helfen.

  1. Hol dir ätherische Öle ins Haus.
  2. Verbessere die Luftqualität in deinem Zuhause mit ätherischen Ölen.
  3. Reduziere deine toxische Belastung und fühle dich besser.

Tausche synthetisches gegen natürliches

Sich von den synthetischen Düften von Kerzen, Lufterfrischern und Raumsprays zu verabschieden, bedeutet nicht, dass dein Zuhause nicht immer noch erstaunlich und sogar besser riechen kann! Du kannst die Luft in deinem Zuhause auf natürliche Weise mit den kraftvollen Aromen der reinen ätherischen Öle von doTERRA erfrischen.

Lass dein Leben nicht länger von Giftstoffen regieren

Der einfachste Weg ist Giftstoffe aus deinem Zuhause zu verbannen

Mit jedem Atemzug, jedem Bissen, jeder Minute unter der Sonne kommen wir mit Substanzen und Chemikalien (natürlich oder synthetisch) in Kontakt, die unsere Gesundheit beeinträchtigen können. Viele Produkte enthalten eine Vielzahl Chemikalien, die meisten von ihnen sind nicht ausreichend erforscht oder nicht reguliert.

Die gute Nachricht ist, dass unser Körper über eingebaute Schutzmechanismen und Filter verfügt, die uns helfen, mit den Giftstoffen, denen wir begegnen, umzugehen. Aber wenn Ihre toxische Last zu schwer wird, als dass Ihr Körper damit umgehen könnte, kann es schnell bergab gehen. Vor allem, weil dein Körper mit zunehmender Belastung immer weniger effizient mit Giftstoffen umgehen kann. Wenn er richtig funktioniert, ist unser Körper eine unglaublich leistungsfähige Maschine zur Minimierung der toxischen Belastung.

Das Ziel ist es, die Belastung durch Giftstoffe, die du kontrollieren kannst, zu minimieren und so deine Giftbelastung zu verringern! Du kannst nicht jeden Giftstoff kontrollieren, mit dem du in Kontakt kommst, aber du kannst kontrollieren, was du in dein eigenes Zuhause bringst. Ätherische Öle sind der einfachste erste Schritt, um die Kontrolle über die Giftstoffe in deinem Haus zu übernehmen. Das Diffundieren von reinen ätherischen DoTERRA-Ölen ist der beste Weg, um dein Zuhause auf sichere, natürliche Weise mit einladenden, erhebenden Aromen zu erfüllen, ohne versteckte Giftstoffe.

Sind Toxine in meinem Zuhause wirklich so schädlich?

Die schädlichen Auswirkungen einer toxischen Belastung auf deine Gesundheit können ernsthafte Langzeitfolgen haben. Toxine können die Hormone stören und Ungleichgewichte verursachen, sie können deine Organe schädigen und sogar Zellmembranen und die DNA beschädigen und die Genexpression verändern.

Warum sollten wir mit diesem Wissen jemals Giftstoffe in unserem Leben zulassen? Warum sollten wir Produkte verwenden, die uns schaden könnten? Nun, wir wollen es nicht immer. Obwohl wir Giftstoffe wie Umweltverschmutzung oder andere Elemente, die sich unserer Kontrolle entziehen, nicht immer loswerden können, gibt es dennoch eine Menge, was du tun kannst, um deine Exposition gegenüber Giftstoffen in deinem Zuhause zu reduzieren, und du kannst damit beginnen, die Luft zu reinigen.

Ist das kompliziert und Aufwändig?

Ätherische Öle scheinen kompliziert zu sein. Wäre es nicht einfacher, einen Lufterfrischer zu sprühen oder einen Plug-in zu verwenden?

Das Diffundieren von ätherischen Ölen ist ein einfacher Weg, um deinem Zuhause auf sichere, natürliche Art und Weise und ohne versteckte Giftstoffe zu einem einladenden, erhebenden Aroma zu verhelfen. Es ist so einfach wie das Hinzufügen von Wasser und ein paar Tropfen Öl zu deinem Diffusor, dann drückst du den Einschaltknopf. Das war’s! Wirklich!

Ist das nicht teuer?

Die Verwendung von natürlichen Produkten wie ätherischen Ölen ist nicht teuer.

Reine ätherische Öle sind unglaublich potent, so dass es nur ein paar Tropfen braucht, um den ganzen Raum mit dem Aroma zu füllen. Ein paar Tropfen reines ätherisches Öl reichen viel weiter als die synthetischen oder billigen Duftprodukte, die du vielleicht im Supermarkt findest.

Je nachdem, wie oft du diffundierst, halten die Ätherischen Öle zwischen sechs Monaten und weit über einem Jahr. Wie klingt ein Jahr ohne giftige Düfte, die durch dein Zuhause wehen?

Vörschläge für Öle und ihre Wirkung beim diffusen

Diffuser Blend - Mountain air

Interesse geweckt?

Du möchtest einmal ausprobieren ein angenehmes Raumklima mit ätherischen Ölen zu schaffen?

Gerne sende ich dir einmal Proben zu damit du einen ersten Eindruck der wunderbaren Öle von doTERRA bekommst.

Kontaktiere mich einfach hier