Previous slide
Next slide

Willkommen

Ich bin Andrea und gerne teile ich mit dir meine Leidenschaft für ätherische Öle und einem gesunden Lebensstil. Du hast vielleicht schon mal ätherische Öle benutzt, doch so richtig weißt du nicht wie du sie anwenden kannst? Vielleicht kennst du aber auch die Öle von doTERRA noch gar nicht. Gerne schicke ich dir einen. kostenlose Probe damit du eine Öle-Erfahrung machen kannst. Du möchtest eine Beratung? Dann schreib mir, dieser Service ist gratis für dich. Ich freu mich auf deine Nachricht!

 

Aroma
Beratung

"Gesundheit und Wohlbefinden liegen in unserer Hand. Meine Mission ist es Menschen zu zeigen, wie sie Voraussetzung für Gesundheit schaffen können."
Andrea Bail
Holistische Gesundheitsberaterin

Blog

Ätherische Öle für Hunde

Ätherische Öle Für Hunde Natürliche Gesundheit Eine Reihe von Ölen kann in die Pflege des Hundes einbezogen werden. Wenn du ätherische Öle topisch bei Haustieren

Tschüss Toxine, Hallo Natur

Wir sind täglich unzähligen Giftstoffen ausgesetzt Du solltest dich nicht mit fragwürdigen Inhaltsstoffen zufriedengeben müssen.Deine Familie verdient sichere, natürliche Produkte, die die Giftstoffe in deinem

Selbstliebe

Selbstliebe Erst als ich mich mit diesem Thema näher beschäftigt habe, bemerkte ich wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren wie