Corona als Chance

Unser Leben hat sich in den letzten Wochen grundlegend verändert.

Ich konzentriere mich auf die positiven Seiten – wir kommen zur Ruhe, haben mehr Zeit zu reflektieren, können das wundervolle Wetter geniessen und unsere Sorgen für eine Weile vergessen.

Wenn ich spazieren gehe sehe ich Familien die gemeinsam Zeitverbringen, Eltern die plötzlich mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen können.

Das ist wunderschön, doch die Nähe durch die Empfehlung Zuhause zu bleiben, oder für Singles und ältere Menschen die soziale Isolierung können Gefühle hochkommen lassen die nicht immer leicht sind.

Gut wenn man ätherische Öle im Haus hat um sich zu unterstützen.

Rezepte

Hier findet ihr ein paar Rezepte die euch in dieser Zeit emotional und körperlich unterstützen können. Wenn die Stimmung mal im Keller ist oder die Gemüter Aufgrund der speziellen Situation erhitzt sind.

Emotionale Unterstützung

Manchmal fällt es einem schwer positiv zu denken, Ängste und Sorgen kommen hoch – ätherische Öle können dich hier emotional unterstützen.