Pollenalarm

Das Frühjahr ist für viele Menschen eine schwierige Zeit. So richtig können sie sich an der erwachenden Natur nicht erfreuen, weil diese ihnen eine laufende Nase, tränende Augen und blockierte Atemwege beschert.

 

Aber auch Menschen die Probleme mit Tierhaaren oder Hausstaub haben kennen diese Erscheinungen.

 

Ist es da nicht interessant das wir hier Unterstützung aus der Natur bekommen?

 

Die unerwünschten Reaktionen des Körpers werden durch Proteine verursacht. Ätherische Öle enthalten keine Proteine, lösen daher auch keine derartigen Reaktionen aus.

 

Durch ihre Beschaffenheit gelangen ätherische Öle bis in die Zellen, sie können daher oft Probleme an der Wurzel lösen.

TriEase® Weichkapseln

  • fördert das Wohlbefinden, wenn saisonale oder umweltbedingte Bedrohungen hoch sind.
  • TriEase kombiniert drei der wirkungsvollsten ätherischen Öle zur Unterstützung einer gesunden Atemwegsfunktion und zum Schutz vor Saisonalen Bedrohungen.
  • Ätherische Öle aus Zitrone, Lavendel und Pfefferminze zu gleichen Teilen ein einer einfach einzunehmenden Weichkapsel.

Wozu sind die Öle gut?

  • Zitronenöl ist reinigend für die Körpersysteme und wird oft bei Atemwegsproblemen eingesetzt.
  • Lavendel ist bekannt für seine beruhigende und Ausgleichende Wirkung, sowie für seine hautunterstützenden Eigenschaften.
  • Pfefferminzöl fördert eine gute Atmung und eine gesunde Funktion der Atemwege.
  • Zusammen bieten sie die perfekte Synergie von saisonalem Schutz.

Wie verwende ich die Öle am besten?

Ich habe dir mal ein kleines Video mit praktischen Tips zur Anwendung aufgenommen.

 

Du brauchst jetzt unbedingt die Öle?

Gerne zeige ich dir wie du die Öle mit einem Rabatt von 25% einkaufen kannst.

Mit einem Kundenkonto ist das möglich.

Was sind deine Vorteile ein Konto über mich anzulegen? Du bekommst auch in Zukunft stets Unterstützung rund um deine Fragen zu ätherischen Ölen, Zugang zu kostenlosen Webwaren und vieles mehr.

Melde dich gerne bei mir und wir besprechen die für dich beste Lösung.

 

Kontakt